Skip to main content

Lilly-Nadine (19) sucht in Brunnthal, Kreis München

Dom/Sub – RS × Orgasmuskontrolle × Erotische Geschichten × Squirting x Analspiele × Atemkontrolle x Strap On x Fotografieren • Filmen × Exhibitionismus x Frivoles Ausgehen x Bondage (Seile) x Dirty Talk x Nymphomanie × Kitzeln x Schulmädchen – RS x Knutschflecken × Kitzeln × Dildos • Vibratoren × Sklavenhaltung/-erziehung × Demütigung × Massagen x Leinenführung (soft)

Nachricht senden

Jolene (29) sucht in Brunnthal, Kreis München

Meine Fantasien und Vorlieben *g* würde ich gerne mit dir teilen. Wenn wir beide dann erstmal so richtig in fahrt sind und die chemie stimmt dann kann das Kopfkino doch nur geil sein. Bei meinen Vorlieben bin ich eher spontan *g* hauptsache es hat biss. alla hektisch über den ecktisch.

Nachricht senden

BennyBang (51) sucht in Brunnthal, Kreis München

Wer 08/15 will ist bei mir definitv falsch ich bin manchmal etwas anstrengend und verückt aber beim Sex für jeden Spaß zu haben. Liebe die 69er auch bis zum beidseitigen kommen mag es gerne in Doggy, Löffelchen oder Reiterstellung. Am besten kommen kann ich in der Doggy, das ist besonders intensiv.

Nachricht senden

LucyLiu (21) sucht in Brunnthal, Kreis München

Ich bin eine sehr entgegenkommende Person, aber meine größte Fantasie ist es, Sex in einem öffentlichen oder verbotenen Bereich zu haben. Die Wahrscheinlichkeit zu spüren, dass sie es herausfinden können, lässt meinen Geist vor schmutzigen Gedanken explodieren und einen großartigen Orgasmus erreichen.

Nachricht senden

singeljeanny (48) sucht in Brunnthal, Kreis München

hallo
ich wuerd mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen teffen kann der dieselben vorlieben teilt wie ich.ich bin verrueckt auf oralen sex,ich koennte stundenlang blasen ,aber natuerlich werde ich auch genauso gerne ausgiebig geleckt. ansonsten stehe ich vor allem auch auf dreier..mit ne rgeilen frau dabei macht das verwoehnen eines mannes gleich doppelt spas 😉
tja was noch mehr? ich wuerd mich selber als sehr experiementierfreudig bezeichnen ,schliesslich kann man sich rst ein urteil ueber dinge erlauben wenn man sie midnestens einmal selber mitgemacht hat,oder?

Nachricht senden