Skip to main content

Mini99 (20) sucht in Ernsgaden

Manchmal stelle ich mir vor, wie schön es wäre, am Strand Sex zu haben, nachts in einem Feld, …mit einem fremdgesteuerten Vibrator im Höschen durch die Innenstadt zu laufen. Anweisungen zu erhalten, die ich auszuführen habe.
Beim Sex gefällt mir besonders völlige Hingabe von beiden Seiten, voller Leidenschaft und Romantik, und wenn der Mann die Führung übernimmt. Außerdem werde ich gerne herumgetragen und bevorzuge es, wenn beim Sex das Bett nicht der alleinige Ort unserer Zweisamkeit ist. 😉

Nachricht senden

happy2010 (26) sucht in Ernsgaden

Ich biete mich für eine Stunde Real an…aber Ich hatte noch nie wirklich real Sex mit einem Mann(mir wurde mal mein Schwanz geblasen und mein Loch geleckt)aber wenn du mich Geil machst lasse Ich fast alles mit mir machen !!!…also wieviel ist Dir meine Entjungferung wert 😉

Nachricht senden

Bochum89 (28) sucht in Ernsgaden

Ich bin bi und würde diese Ader gerne mal wieder ausleben, aber gegen einen gut bestückten Mann, der mehr drauf hat als die Missonarsstellung hätte ich auch nichts einzuwenden, also Jungs und Mädels meldet Euch!

Nachricht senden