Skip to main content

CelinaMarie (31) sucht in Bliesdorf bei Bad Freienwalde

Ich liebe beim Sex die Abwechslung, nichts ist langweiliger, als immer nur das Gleiche zu tun! Auch gerne an ungewöhnlichen Orten, wi in der Küche, im Bad und in der freien Natur! Toys sind natürlich ein absolutes Muss und baue ich immer wieder gerne in meine geilen Sexspielchen ein! Denn mein Motto lautet, bei leidenschaftlichem Sex sind nur wenige Grenzen gesetzt!

Nachricht senden

StrengeGoettin (26) sucht in Bliesdorf bei Bad Freienwalde

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden