Skip to main content

Mattyas79 (37) sucht in Brandenburg an der Havel

ch bin ein geiler Gaymann und habe immer Lust auf Spass und Sex. Ich brauche es jeden Tag. Ich bin sehr freundlich und stehe auf Fußfetisch und Oralsex. Anal ist für mich alles. Bin ein bisschen dominant und stehe auf SM-Sex. Gerne werde ich dein Herr! Will es deinem geilen P*nis besorgen und mir deinen süßen Saft in meinen Mund spr*tzen lassen, ich blase wie ein Gott. Mit meinem Blasehasemund werde ich es dir besorgen, wie kein anderer. Mag sehr gerne Spermaspiele.

Nachricht senden

happy2010 (26) sucht in Brandenburg an der Havel

Ich biete mich für eine Stunde Real an…aber Ich hatte noch nie wirklich real Sex mit einem Mann(mir wurde mal mein Schwanz geblasen und mein Loch geleckt)aber wenn du mich Geil machst lasse Ich fast alles mit mir machen !!!…also wieviel ist Dir meine Entjungferung wert 😉

Nachricht senden

DieEva (20) sucht in Brandenburg an der Havel

Ehrlich gesagt bin ich eine junge und immer noch nicht besonders erfahrene Frau – hoffentlich stört es dich nicht. Ich stehe jedoch auf ein langes Vorspiel, Doggy, Reiten, 69 und Outdoor-Sex. Ich habe keinen „Traummann“, was heißt, dass ich sowohl auf schüchterne als auch selbstbewusste, devote als auch dominante Männer stehe usw. 😉

Nachricht senden

AmadeaNox (29) sucht in Brandenburg an der Havel

Ich liebe es mit meinen Reizen zu spielen und dich mit einem Spiel aus Nähe und Distanz in den Wahnsinn zu treiben.

Du wirst dich in meinen Augen verlieren und mit Hilfe meiner Stimme in eine andere Welt eintauchen. Ich genieße die Lust in deinen Augen – nur wir beide, hier und jetzt. Ich bringe dich an deine Grenzen und vielleicht sogar darüber hinaus. Mein ruhiger, aber sehr bestimmter Ton wird dich dazu bringen das zu tun, was ich von dir verlange. Die Gier danach mich berühren zu dürfen, mich auch nur einmal zu schmecken, lässt dich alles ertragen. Ausgeliefert, geil und gierig wirst du zu meinem ganz persönlichen Spielzeug.
 
Deine Augen sind verbunden, um dich herum ist es still. Ich beobachte dich. Dein Zittern, deine Vorfreude. Du hörst meine Schritte, die auf dich zukommen und verhallen. Du spürst meinen Atem in deinem Nacken. „Ab jetzt gehörst du mir!“ Meine Stimme ist sanft und doch schwingt etwas Bedrohliches in ihr…

Nachricht senden