Skip to main content

Lissa (20) sucht in Tröbitz

Das Vergnügen mit einem älteren Mann teilen, uns mit Worten an die Grenzen bringen, meinen Körper mit Perversion und viel Vergnügen reiben, ich genieße auch ein gutes Rollenspiel und erweitere so unsere Sexualität auf ein Orgasmusniveau

Nachricht senden

Goddess (44) sucht in Tröbitz

Anbetungswürdige Lady. Welche dich in die tiefen Abgründe deiner Seele bringt und sich an deinem Elend vergnügt.

Meine Leidenschaften

DOMINA(streng)

DOMINA (soft) Rollenspiele

Berührbare Dominanz

FINDOM

Cash n Go

Coffe n Go

Online Züchtigung 

verbale Erniedrigung

Fesselspiele

Rollenspiele

Wachsspiele

Klammer/Gewichte

Rohrstockerziehung

Langzeiterziehung

Spanking/Peitsche

Facesitting

Fusserotik

Petplay

Einkerkerung

Untersuchungen

Brust/Nippel Behandlungen

Ponyplay

CBT

Dirtytalk

Fussfetish

Drill

Fisting

Katheter

TV Umvandlung

Harnrörendehnung

Klinik

Edging

Cutting

Branding

Strom

Atemreduktion

Trampling

Demütigung
NS
Vomit

KV

• KV, NS, Red Day, Socken, Strümpfe per Onlinebestellung

DONTS 

GV, Küssen, Girlfriend, BJ, Nude

Nachricht senden

ARIEL (21) sucht in Tröbitz

Hallo, ich bin Ariel, geborener Optimist, ich liebe es, aktiv Zeit zu verbringen und neue Leute kennenzulernen. Sexualität ist mir sehr wichtig und ich möchte hier Neues entdecken

Nachricht senden

Sarriell (42) sucht in Tröbitz

Ich kann dich verführen, ohne etwas auszuziehen. Wer ist dabei? 🙂 🙂

Keine Worte können es beschreiben … Ich bringe Camming auf ein höheres Niveau und du musst mich sehen, um es zu glauben. Ich kann deine Knie zum Zittern bringen.

Nachricht senden