Skip to main content

scHasi (46) sucht in Biebesheim am Rhein

Ich liebe sexy Kleidung stehe, vom kl.Schwarzen, Lack, Leder, Gummi, Dessous auf alles was Spaß und an macht!
Bin absolut wandelbar in Rollenspielen und bin erfahren in kompetenten Erziehungspraktiken, jeglicher Spielarten. S/M ist absolut mein Element! Mit und ohne meinem passiven Spielgefährten suche ich neue geile Erlebnisse (ich switche auch gern!) mit neuen, geilen Menschen!

Also melde Dich bei mir, ich freue mich auf jeden Fall!

Nachricht senden

Alleycat89 (27) sucht in Biebesheim am Rhein

SM gehört zu meinem Leben dazu. Davon habe ich schon jahrelang geträumt und bin nun in Besitz einer Lady.
Ich stehe sehr auf spanking, fixierungen, Atemkontrolle, Vibratoren.
Ein bisschen Erfahrung kann ich schon vorweisen aber die ist in jedem Fall noch ausbaufähig. 😉

Nachricht senden

mollige-sexbombe (20) sucht in Biebesheim am Rhein

Oralsex,lecken ,blasen, Cumshot, doggy, reiter, dusche, sofa, bett, dildo, vibrator, fesseln, massage, öl, wachs, Augen verbinden, öffentliche Orte, blowjob im schlaf, brüste, schwanz, massieren, wixxen, fingern, Dessous, peitsche, klatschen, spucke, nippel, Haare ziehen, Arsch hauen, küssen, Zungenkuss, Ohren, Oberschenkel, Dreier, Sex mit einer Frau, Pornos, nackt, Blümchensex, harter Sex, dominant devot, Anweisungen, Wichsanweisungen, Dirtytalk, flirten,

Nachricht senden