Skip to main content

BerlinerSchnauze (28) sucht in Belsch

Ich bin eine selbstbewusste und lebenslustige Berlinerin durch und durch, auch wenn ich aus dem Ruhrgebiet nur zugezogen bin. Ich weiß, dass ich gut aussehe und es hat nichts mit Einbildung zu tun. Ich will mich nicht fest binden im Momen, aber etwas mehr als einen Satz solltet Ihr Euch schon einfallen lassen wenn ihr mit mir schreiben wollt oder mich treffen wollt.

Nachricht senden

Ninchen2409 (26) sucht in Belsch

Also ich habe viel erotische Fantasien welche es genau sind kannst du gerne bei mir erfragen ich werde sie dir mit sicherheit verraten wenn du lieb danach Fragst.
Eine meiner Vorlieben….
Was mich ja total anmacht ist, wenn der Mann das Zepter in die Hand nimmt und einfach mal dass mit mir anstellt worauf er gerade Lust hat er darf gerne auch mal etwas Gröber und Härter werden allerdings kann auch ich mal das Zepter in die Hand nehmen und lasse es mir dann auch nicht so schnell entreissen….
Natürlich habe ich noch mehr Vorlieben allerdings wäre es ja langweilig wenn du anhand meines Profiles alles wissen würdest und gar nicht erst mit mir in Kontakt kommst um es rauszufinden!!!

Nachricht senden

HeisserEngel (52) sucht in Belsch

Schön, dass ich dir aufgefallen bin! Ich bin Luna 50 Jahre jung und immer noch sexy.
Mein Motto lautet; alles kann, nichts muss…
Wie Du auf meinen Bildern siehst, habe ich einen sexy fraulichen Body, mit knackigem Hintern.
Zu meinen Vorlieben zählen: Nylons, Dessous, High-Heels, Outdoorsex…

Nachricht senden

Kati-Surprise (27) sucht in Belsch

Ich liege gerade am Pool und sonne mich. Da kommt, wie üblich einmal in der Woche, der Gärtner.
Doch was ist dass, es ist ein neuer Gärtner und ich denke noch so genau mein Typ, als er mich anspricht fehlen mir die Worte und ich tue so als ob ich schlafen würde. Zum glück habe ich meine Sonnenbrille auf, wodurch man nicht meine Augen sieht. Er dreht sich wieder um murmelt etwas und geht an seine Arbeit. Die Sonne steht hoch im Zenit, als er seinen Tshirt auszieht und jeder einzelne Sonnenstrahl spiegelt sich im Schweiß seines Oberkörpers. Rrrh ein wahrer Mann in Fleisch und Blut, ich steh drauf gibt es etwas bessere als wahre Männer? Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und spreche ihn an ob er mir meinen Rücken eincremen kann? Kaum haben mich seine starken Hände berührt, fragt er mich ganz frech: Nur den Rücken? Ich dreh mich langsam um schau ihm tief in die Augen und sagen:Natürlich nicht! Und wir kommen direkt Vorort zur Sache und er zeigt mir wie sehr Mann er ist, oh ja fester.

Nachricht senden