Skip to main content

LarryFoster (23) sucht in Adenbüttel

Sapiosexuell zu sein ist ein wesentlicher Teil von mir. So lange ich mich erinnern kann, verspürte ich immer eine magnetische Anziehungskraft auf den brillanten Geist und die tiefe Intelligenz. Wenn ich mit jemandem interagiere, der ein tiefes, analytisches und zum Nachdenken anregendes Gespräch führen kann, spüre ich eine einzigartige und kraftvolle Verbindung, die über die Oberflächlichkeit hinausgeht. Der Funke eines agilen und kreativen Geistes ist es, der mich an einem Menschen wirklich fesselt und anzieht.

Nachricht senden

Samanthacox (37) sucht in Adenbüttel

Vom zärtlichen Kuschellsex bis zum BDSm ist alles möglich , da ich sehr facettenreich bin. Natürlich bin ich auch offen für neues und lasse mich gerne inspirieren. Am Anfang steht immer erst das Kopfkino und daraus erwächst dann vielleicht eine neue Begierde.
Ich weiss wie schwer es ist eine hübsche und feminine TS/TV/Shemale zu finden, aber jetzt bin ich ja da 🙂

Nachricht senden

Bavariax (40) sucht in Adenbüttel

dazu musst du dich erstmal vorstellen, so wie bei nem bewerbungsgespräch. … haha bin niemals geschockt darüber was auch immer, Du mir alles anvertrauen wirst! und ab und zu habe ich doch tatsächlich drei Jägermeister auf meinem Schwanz stehen.

Nachricht senden