Skip to main content

Isabell30 (28) sucht in Amt Neuhaus

Doggy ist meine Lieblingsstellung, ich steh drauf wenn du mich so richtig schön von hinten hart ran nimmst, mir an meinen echten Blonden Haare ziehst und mirab und zu einen Herzhaft harten Klaps auf meinen geilen Arsch gibst.. dabei werde ich immer so geil das ich dich danach stunden lang reiten möchte und wenn ich absteige von dir, nur, damit ich deinen Schwanz so richtig schön hart blasen um wieder aufzuspringen und dich weiter zu reiten.

Nachricht senden

Natalie (36) sucht in Amt Neuhaus

In meiner Fantasie lebe ich in einem abgelegenen Haus im Wald. Eines Tages kommt ein gutaussehender, muskulöser Mann (40 oder 50 Jahre alt) zu mir. Zuerst werden wir trinken, reden, am Kamin sitzen, uns besser kennenlernen. All dies wird einige Tage dauern, danach werden wir eine ganze Woche lang leidenschaftlichen, intensiven Sex auf dem Boden, im Bett, im Wald und so weiter haben.

Nachricht senden

StellaSaxx (31) sucht in Amt Neuhaus

Meine Vorlieben liegen haupstächlich im Bereich BDSM.
Dabei bin ich devot, passiv und konnte über die Jahre auch schon so einige Erfahrungen sammeln. Ich bin gerne das devote, gedankenlose Püppchen und lasse mich nach Wünschen von meinem Master formen.
Meine Freiheit finde ich, wenn mein Master sie mir nimmt und mich einfach mal ne Zeit lang von allen ablenkenden Einflüssen der Außenwelt isoliert, mich dabei knebelt, fesselt und die Augen verbindet. Ich lasse mich von Grund auf erziehen und nehme meine Strafen meist ohne Widerworte hin.

Neben dem ganzen BDSM,
bin ich ein absoluter Blasehase und mag es lange und ausgiebig Schwänze zu lutschen.
Und wenn ich es mal verdient habe, stehe ich auf ausgiebigen Analsex.

Nachricht senden