Skip to main content

angelella (42) sucht in Apensen

he hallo ich bin ein freches teufelchen das gerne noch die kunst der liebe und erotik erleben und erfahren möchte ich bin sehr experimentierfreudig aber du weist es soll ja beiden spass machen ..also wenn du lust hast diese herausforderung an zu nehmen dann meld dich doch einfach mal und lass uns schauen in welche erotische welt wir eintauchen werden

Nachricht senden

Candi sucht in Apensen

Gerne schreibe ich über das was mir durch den kopf geht ein kleines oder großes Kopfkino ist dann sehr reizvoll. Die Phantasien reichen ins unermäßliche und können sehr schön und sehr ins deteil gehen. Mit Rollenspiele kenne ich mich leider noch nicht so aus. Könnte aber reizvoll sein ich bin da offen für neues

Nachricht senden

Seekreuzer (51) sucht in Apensen

Erotische Fantasien habe ich mittlerweile einige, Fesselspiele törnen mich an, Sextoys, Strapse,…
Blasen und geblasen werden, gegenseitiges Befummeln und wichsen, 69, und alles, was zusammen bei Vertrauen Spass macht!
Sex zu 2. zu 3., eventuell auch mal mit einer Transe, warum nicht?
Mit Partnertausch, Bilder und Filme, die auf den richtigen Seiten ins Netz gestellt werden…mal sehen….

Nachricht senden

Andy (43) sucht in Apensen

Erotische Fantasien entwickeln sich bei mir meistens während des Spiels. Wenn man merkt, was dem jeweiligen Partner oder der Partnerin gefällt. Ich liebe es zu lecken, gerne auch weit über den ersten Höhepunkt hinaus. Es ist ein geiles Gefühl, den Orgasmus der Partnerin zu spüren.

Nachricht senden