Skip to main content

surLUX (39) sucht in Basdahl

Ich habe immer davon geträumt, dass wir in einem Ballon fliegen. Höhen machen mich an… Ich hab es noch nie in der Luft gemacht und ich kann kaum erwarten es mal zu probieren :*

Nachricht senden

VickySissy (58) sucht in Basdahl

harter Sex, Oralsex, Analsex, Körperbesamung, Creampie, Schlucken, Sex mit Toys, Selbstbefriedigung, Dessous, Reizwäsche, Lack und Leder, High-Heels, Sahne, Dildos, Wachs, Rollenspiele, Fesseln, S/M, Natursekt, Parkplatzsex, Outdoor Sex, Sex an öffentlichen Orten, Gefilmt werden, Beobachtet werden, Swinger-Clubs

Nachricht senden

Kimber-Lee (22) sucht in Basdahl

Oh… ich liebe Männerkörper und das, was sie alles mit mir anstellen können. 😉 Und wenn Du dann noch mein kleines Geheimnis kennst und schätzt, kennen meine erotischen Phantasien kaum noch Grenzen…

Nachricht senden

TVDominaNRw (35) sucht in Basdahl

Na ja habe ich viele das ich eine netten Mann kennenlerne den ich schön dominieren kann der macht was ich von ihm verlange der mit mir frivol ausgehen wird und meine wünsche von meinen lippen abliest an sonst habe ich noch eine menge Phantasien frag mich einfach

Nachricht senden

dani29 (34) sucht in Basdahl

….mmm ich steh sowhl auf maenner als auch auf Frauen somit ist ein dreier oer so nicht ausgeschlossen u immer wieder eine bereicherung wie ich finde ;)… ansonsten bin ich fuer so ziemlich alles zu haben hauptsache spass,erotik,gefuehl u naja alles was dazugehoert findet statt …. ich mags durchaus auch in die haertere richtung (sm,bondage…usw)

Nachricht senden

Lena97 (21) sucht in Basdahl

Ich bin offen, experimentierfreudig und lebenshungrig. 🙂 Ich stehe vor allem auf ein langes Vorspiel, Doggy, Oral, 69, Outdoor, Tittenfick (meine Brüste eignen sich dafür perfekt). Ich hab auch einen kleinen Fußfetisch…

Nachricht senden

Rosendorn (59) sucht in Basdahl

Ich bin eine erfahrene, stilvolle Lady, erfrischend anders, mit Phantasie, Einfühlungsvermögen, authentisch und lebe und liebe meine Dominanz…
und erfinde und erlebe mich immer wieder neu…..
Ich liebe die klassische Dominanz, gepaart mit Vielseitigkeit und gefühlter Konsequenz.
Ich liebe es, kreativ zu sein, einen roten Faden zu spinnen, in dem Du gefangen wirst.
Reale erfahrene Lady mit eigenem Studio
liebt das Rollenspiel verschiedenster Art, sei es von strenger konsequenter Erziehung, Tante, Lehrerin, Friseurin, Ärztin, Feminisierung, etc….bis hin zu Verhören, kontrollierter Käfighaltung, Langzeiterziehung und Keuschh., wie das Ausleben meiner sadistischen Phantasien Spaß und genieße Deine Unterwürfigkeit und Erfüllung meiner Wünsche…
Insbesondere liebe ich auch den Nylon- und Fußfetisch, gefangen zwischen meinen Nylonbeinen mit Dir zu spielen…
Dich in meinen Bann zu ziehen, umhüllt von Einfühlungsvermögen, Empathie, Sadismus und gefühlter Macht.

Nachricht senden