Skip to main content

DWT-Andrea (58) sucht in Bülstedt

Hallo
Ich würde gerne mal ein Rollenspiel machen wo ich ein sehr junges Mädchen bin und Du der Liebe Onkel , Nachbar oder sogar der Papa der mich dabei erwischt wie ich in Dessous und Nylons in der Wohnung rumlaufe . Das wäre bestimmt geil.

Nachricht senden

MiluWilliams (27) sucht in Bülstedt

Einen Dreier zu haben ist für mich die begehrteste Fantasie. Dieser Tagtraum. Ich bin nicht wählerisch, aber ich würde gerne zuerst mit jemandem sprechen, der mein Partner war und beim Toben anwesend war. Ich betrachte mich als bi-neugieriges Mädchen, das die Barrieren überwinden möchte, die uns daran hindern, einen Tropfen mehr Vergnügen zu erlangen.

Nachricht senden

Hanah40 (46) sucht in Bülstedt

Vorlieben? Ja, eine ganze Menge… Ich bin eine kleine Wildkatze, die nur schwer zu zähmen ist.
Aber, was ich wirklich gerne mal ausprobieren möchte ist Bondage ob als Schmucktbondage, oder als Spiel einbezogen wird…
Das würde mir gefallen… Ansonsten liebe ich Rollenspiele, reite gern ja UND WERDE gern geritten *zwinker*

Nachricht senden

TVDominaNRw (35) sucht in Bülstedt

Na ja habe ich viele das ich eine netten Mann kennenlerne den ich schön dominieren kann der macht was ich von ihm verlange der mit mir frivol ausgehen wird und meine wünsche von meinen lippen abliest an sonst habe ich noch eine menge Phantasien frag mich einfach

Nachricht senden