Skip to main content

Julia94 (25) sucht in Burweg

Ich bin offen und lebenshungrig – dies findet auch im Bett seine Widerspiegelung. 😉 Ich mag Reiten, Tittenfick, Doggy, Sex im Öffentlichen, aber auch anal und NS… 😉 Im Großen und Ganzen kann ich ganz ruhig sagen, ich probiere immer gerne etwas Neues aus.

Nachricht senden

LadyVermont (29) sucht in Burweg

Erniedrigung & Demütigung eines devoten Mannes
Rollenspiele
Anbetung,
Fußfetisch
Abstrafungen
Atemkontrolle (Gasmaske)
Auspeitschung
BDSM Rollenspiele (Roleplay, Gender Play, Age Play)
Ball Busting, Tamakeri
Belastungstest
Benutzungsspiele
Bondage (Fesselung, Shibari)
Brustwarzenbehandlung, (Nipple Play, Nipple Torture)
CBT – Cock and Ball Torture (Penisfolter und Hodenfolter)
Elektrostimulation (E-Stim, Elektrospiele)
Feminisierung, TV-Ausbildung
Figging (Anal-Spiele, Ingwerfinger)Flagellation
Fußfetischismus, Trampling,
Käfigerziehung
Lack Fetisch, Latex Fetisch, Leder Fetisch
Maschinensex (Melkmaschine, Fickmaschine)
Natursekt (NS)
Spanking
Strapon (Umschnalldildo)
Wachs Fetisch

Nachricht senden

JuliaPink (41) sucht in Burweg

Ich liebe es, mit mehreren Männern Spaß zu haben. Gerne gehe ich in Clubs und mache frivol Party! Und wenn ich beim Sex beobachtet oder gar gefilmt werde macht mich das echt verrückt vor LUST

Nachricht senden