Skip to main content

Lena (31) sucht in Alfter

Ich liebe es wenn der mann mir sagt was ich tun soll damit er zufrieden mit mir ist ich liebe es seinen festen schwanz in meinem mund zu spüren und er mir den ersten Orgasmus durch seine geschickten Finger bereitet.

Nachricht senden

Simona (21) sucht in Alfter

Ich bin eine extrovertierte, starke und authentische Person. Meine Hobbys sind: ins Kino gehen, Sport treiben, lesen, tanzen, mit meinen Freunden zusammen sein, Leute aus verschiedenen Kulturen treffen, neue und lustige Erfahrungen machen. Ich liebe es zu reisen und die Welt zu kennen. Um meinen Tag voller Vergnügen, Lust und viel Spaß zu füllen, dich zu sehen

Nachricht senden

Shantal-Berlin (23) sucht in Alfter

ich Liebe versauten BlowJob mit Mundvolendung; liebe es wärend ich geschleckt werde gefistet zu werden das macht mich dann so richtig geil;Die Abwechslung im Bett ist bei mir Pflicht da ich mich sonst sehr schnell langweile und du dir es dann selbst besorgen must damit ich wieder in fahrt komme

Nachricht senden

sweet-summer (28) sucht in Alfter

Hey meine süssen 🙂
Ich bin auf der Suche nach Spaß ,möchte nette Männer kennenlernen ,
Fantasien austauschen und mal schaun was sich noch so ergibt *fg*
Ich bin die heiße Nachbarin von nebenan 🙂
Hab ich dir vielleicht ein bisschen lust gemacht ?
Dann melde dich schnell..
ich beisse auch nicht… wenn wird hier nur geknabbert *lach

Nachricht senden

SexyViolet (34) sucht in Alfter

Ich weiß nicht ob es richtig ist, hier darüber zu schreiben. Ich würde es dir lieber persönlich sagen, denn meine Fantasien sind sehr speziell…und meine Vorlieben natürlich auch. Ich bin mir sicher, du bekommst es raus, wenn du mich erstmal siehst.

Nachricht senden

StrengeGoettin (26) sucht in Alfter

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden