Skip to main content

Trainer (76) sucht in Alpen

Sehr oft durchstreiche ich Wälder und Wiesen. Wenn mich dabei ein gut trainierter Bursche antrifft, dann mache ich ihm schon das Angebot, meinen Körper zu berühren und zu streicheln. Sobald er dann damit beginnt – mir Hemd und Hose auszuziehen, dann weiss ich es genau, die Geilheit wird uns übermannen.

Nachricht senden

germanhotboy92 (24) sucht in Alpen

ich stehe auf romantik die frau zu verführen wenn ich es zu leicht gemacht bekomme macht es mir keinen spaß der mann muss die frau erobern und er wenn ich das geschaft habe macht mir alles andere auch spaß 🙂

Nachricht senden

Princessai (32) sucht in Alpen

Ich bin was die Phantasien angeht schon offen, möchte vieles neue Ausprobieren und mich einfach fallen lassen.
Natürlich stehe ich auch wie viele Frauen auf das ruhige und sinnliche, es darf aber auch gerne einfach mal härter sein und schneller 😉

Nachricht senden

Agness (31) sucht in Alpen

Ich mag mein Loch geleckt gern bis ich squirte so geil! Ich mag blasen gern auch. Ich stehe auf Kugeln und Arschloch lecken. Ich mag sperma schmecken und essen gern. Ich mag nackt sein und masturbieren wenn fremde mich sehen, deshalb stehe ich auf saune oder FKK Phantasies.

Nachricht senden