Skip to main content

Davina (24) sucht in Augustdorf

Ich liebe es, echte, anständige und großzügige Männer und Jungen in meinem Zimmer zu sehen! Ich freue mich, dir all meinen Verstand und meine Liebe zu geben! Komm zu mir und ich gebe dir ein Paradies der Freude, das über das hinausgeht, was du dir vorstellen kannst.

Nachricht senden

Candi sucht in Augustdorf

Gerne schreibe ich über das was mir durch den kopf geht ein kleines oder großes Kopfkino ist dann sehr reizvoll. Die Phantasien reichen ins unermäßliche und können sehr schön und sehr ins deteil gehen. Mit Rollenspiele kenne ich mich leider noch nicht so aus. Könnte aber reizvoll sein ich bin da offen für neues

Nachricht senden

StefanLpz (28) sucht in Augustdorf

Ich liebe es unter normalen Sachen heiße Unterwäsche zu tragen und immer frisch rasiert zu sein. Man weiß ja nie was alles auf einmal passieren kann. Mich törnt es an beobachtet zu werden. Dann werd ich richtig heiß und bekomme das Verlangen um Dinge zu machen damit die Besucher geil werden und am liebsten mit machen würden. Ich würde mich ausziehen und mir meine Spielzeuge nehmen und mich befriedigen.

Nachricht senden

Rosendorn (59) sucht in Augustdorf

Ich bin eine erfahrene, stilvolle Lady, erfrischend anders, mit Phantasie, Einfühlungsvermögen, authentisch und lebe und liebe meine Dominanz…
und erfinde und erlebe mich immer wieder neu…..
Ich liebe die klassische Dominanz, gepaart mit Vielseitigkeit und gefühlter Konsequenz.
Ich liebe es, kreativ zu sein, einen roten Faden zu spinnen, in dem Du gefangen wirst.
Reale erfahrene Lady mit eigenem Studio
liebt das Rollenspiel verschiedenster Art, sei es von strenger konsequenter Erziehung, Tante, Lehrerin, Friseurin, Ärztin, Feminisierung, etc….bis hin zu Verhören, kontrollierter Käfighaltung, Langzeiterziehung und Keuschh., wie das Ausleben meiner sadistischen Phantasien Spaß und genieße Deine Unterwürfigkeit und Erfüllung meiner Wünsche…
Insbesondere liebe ich auch den Nylon- und Fußfetisch, gefangen zwischen meinen Nylonbeinen mit Dir zu spielen…
Dich in meinen Bann zu ziehen, umhüllt von Einfühlungsvermögen, Empathie, Sadismus und gefühlter Macht.

Nachricht senden