Skip to main content

Ania83 (34) sucht in Bad Wünnenberg

Ich liebe es mich an zu lehnen, zu wissen, das eine starke Schulter mir halt gibt.
Deine Hände meinen Naken zährtlich berühren und deine Lippen mich sanft in wollige Schauer versetzten, ich liebe es zu wissen das du mich überrascht und mich auch vorderst, möchtest du jehner sein, der meine ganze Sehnsucht efüllt?

Nachricht senden

Chayenne-Bloom (18) sucht in Bad Wünnenberg

Ich mag es sehr dominiert zu werden und wenn man mir Anweisungen gibt. Gelegentlich bin ich auch mal Devot, aber nur wenn die kleine Sau aus mir raus kommt… Oral ist eine meiner größten Vorlieben, genau so wie mich zu einem richtigen Creampie zu reiten.

Nachricht senden

JuleIntim92 (26) sucht in Bad Wünnenberg

Ich stehe auf harten Sex und nehme gerne eine gewisse devote Rolle ein, allerdings übernehme auch ich gerne mal die Überhand 😉
Ich stehe auf einiges und bin sehr vielseitig, finde es doch in einem gemeinsamen Chat heraus! ;*

Nachricht senden

MikeFFM (35) sucht in Bad Wünnenberg

SEX in allen Positionen und Stellungen allein, zu zweit oder in einer Gruppe zu haben und dabei beobachtet zu werden. Hauptsache ausdauernd, gerne mit Fetisch-Kleidung (underwear; Leder, Rubber…) und viel viel CUM.

Nachricht senden

StrengeGoettin (26) sucht in Bad Wünnenberg

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden