Skip to main content

BiSchlampeDiana (51) sucht in Balve

Viele Phantasien habe ich schon verwirklichen dürfen, aber ich bin noch lange nicht am Ende.
Eine große Phantasie ist es, mich mit einer sexy Frau zu vergnügen.
Klar hatte ich schon öfters Spaß mit Frauen, aber diese Phantasie ist so konkret, dass es hier den Rahmen sprengen würde.
Aber vielleicht teile ich dir meine geilen Träume ja im Detail mit 😉

Nachricht senden

Lady-Candy (30) sucht in Balve

Lasst euch von einer jungen und femininen Transsexuellen gegen TG verwöhnen !
Seit neusten, bin ich auch gebaut wie eine normale Frau, sprich ich hab keinen Schwanz, sondern ein Pfläumchen, dass noch besonders eng ist.
Es besteht auch die Möglichkeit, mich zusammen mit meiner Freundin zu buchen.

Nachricht senden

Ania83 (34) sucht in Balve

Ich liebe es mich an zu lehnen, zu wissen, das eine starke Schulter mir halt gibt.
Deine Hände meinen Naken zährtlich berühren und deine Lippen mich sanft in wollige Schauer versetzten, ich liebe es zu wissen das du mich überrascht und mich auch vorderst, möchtest du jehner sein, der meine ganze Sehnsucht efüllt?

Nachricht senden

Juliana (29) sucht in Balve

du solltest wissen, dass meine dominante Seite immer auftaucht und dich von oben ansieht, während du vor mir gefesselt und gespuckt bist wie eine nutzlose Sache, die du bist. Du kennst es schon aus den Tagen, als du mein Sklave warst, als ich dich erniedrigte, als ich dir #CEI #JOI und #CBT vorführte, gleich nachdem ich deinen #pathischen #ass ausgepeitscht hatte.

Als #Schalterin muss man sich sofort einem guten # unterwürfigen #Mädchen zuwenden, das auf ihren Knien auf dich wartet und um deine # Manschette bettelt, gleich nachdem du mich in #Leder gekleidet und meine Hände an den Rücken gebunden hast.

Nachricht senden