Skip to main content

NiceNina20 (27) sucht in Allenfeld

Wenn du magst kannst du es herausfinden und erleben? Ich bin für vieles vieles offen,.. Alles kann nichts Muss!
Vielleicht tauschen wir uns da auch einfach mal aus,.. und evtl ergänzen wir uns ja Super??? Bekommen Lust und es passt…

Nachricht senden

Zuckerpopo (37) sucht in Allenfeld

Obwohl ich mehr den dominanten Part beim Sex einnehme träume ich manchmal davon von einem extrem gutaussehenden dunkelhaarige muskulösen Mann auf die nie gezwungen zu werden k seine Hose zu öffnen und mich mündlcihe betätigen zu müssen!

Nachricht senden

CynthiaFlowerX (20) sucht in Allenfeld

Hallo, ich bin Cynthia. Lustig und mitfühlend, aber mit einer feurigen und frechen Persönlichkeit und dem Wunsch, neue Dinge auszuprobieren. Ich bin ein aufrichtiger Mensch und mag es nicht, wenn man sich verstellt.
Vergiss nicht, dass ich auch ein bisschen ein Klugscheißer bin! 😛

Nachricht senden

NinaRichie (31) sucht in Allenfeld

ICH WEISS WAS DU SUCHST! Und du weisst jetzt schon,dass du es bei MIR finden wirst. ICH bin die Herrin deiner Träume,die weder Widerspruch noch Respektlosigkeit duldet. Jeder noch so kleine Fehltritt muss bestraft werden,denn du gehörst dem minderwertigen Geschlecht an,das erst durch MEINE Erziehung überhaupt existenzwürdig wird! Nicht ICH bin zu deiner Unterhaltung da, sondern du zu MEINER Belustigung und um MICH und MEINE teuren Wünsche zu bezahlen. Im Gegenzug wirst du weibliche Macht zu spüren bekommen,die du nicht für möglich gehalten hättest! Die nächsten Jahre wirst du weder einschlafen,noch erwachen,ohne an MEIN junges,strenges Gesicht zu denken!Komm zu deiner HERRIN. ICH bin: Loyal,extrem streng,konsequent,suche Langzeitsklaven,und ich bin nachtragend.So hast du zu sein: Bedingungslos deiner HERRIN treu und ergeben,gut bei Kasse,zuverlässig,für MICH jederzeit erreichbar,jemand der weiss,wonach er sucht,und wo er in der Rangordnung steht: Weit,weit UNTER MIR!

Nachricht senden

offliz-red (22) sucht in Allenfeld

Ich mag es in einem vorher abgeklärten Setting degradiert zu werden, benutzt zu werden.
Dirty Talk, sowie verbale Erniedrigung stehe ich sehr drauf. Trotz alledem ist mir ein respektvoller Umgang, sowie dass Grenzen akzeptiert werden wichtig. Ich hätte richtig Lust mal auf einen Gangbang, oder einen 3er. Bei Rough Sex kann ich mich perfekt fallen lassen und auch bei einem groben Umgang im vorhinein komme ich so richtig in Stimmung. Dominante Männer die sich trauen, machen mich extrem an.

Nachricht senden