Skip to main content

oVickyo (54) sucht in Alsheim, Rheinhessen

Willkommen auf meiner Seite! Was dich sicher am meisten interessiert, sind meine Vorlieben: Leidenschaftlich Küssen, Oralsex, An*lsex, Tittenf*ck, Körperbes*mung, Schlucken, Rimming, Reizwäsche, Sahne, Parkplatzsex, Outdoor-Sex und Neues ausprobieren! Ich bin fast täglich online!
Am liebsten schwimme ich in einem See aus Gefühlen, und romantische Stunden bei Kerzenschein würden mir auch Spaß machen, aber allein? Mein größtes Hobby könntest ja vielleicht DU werden.

Nachricht senden

Leni-Fetisch (23) sucht in Alsheim, Rheinhessen

Du hast geheime Wünsche und Sehnsüchte?!
Hast dich noch nicht getraut diese auszuleben oder mitzuteilen?!
Dann lass mich deinen Fetisch befriedigen!

In meinem Sklavenstall ist noch ein Platz frei, allerdings nur für
treue Bedingungslose Sklaven!
Du suchst Erziehung und möchtest deinem Leben einen neuen tieferen Sinn geben?
Dann lerne mich, die hübsche kluge & junge Herrin aus dem Süden kennen! Ich bin schon wieder ganz heiß darauf neue Sklaven zu erziehen!
Vor Corona habe ich viele Ärsche live aufgerissen und nach meiner Pfeife tanzen lassen! Was ich wollte! wann ich es wollte & wie ich es wollte!

Nachricht senden

AmadeaNox (29) sucht in Alsheim, Rheinhessen

Ich liebe es mit meinen Reizen zu spielen und dich mit einem Spiel aus Nähe und Distanz in den Wahnsinn zu treiben.

Du wirst dich in meinen Augen verlieren und mit Hilfe meiner Stimme in eine andere Welt eintauchen. Ich genieße die Lust in deinen Augen – nur wir beide, hier und jetzt. Ich bringe dich an deine Grenzen und vielleicht sogar darüber hinaus. Mein ruhiger, aber sehr bestimmter Ton wird dich dazu bringen das zu tun, was ich von dir verlange. Die Gier danach mich berühren zu dürfen, mich auch nur einmal zu schmecken, lässt dich alles ertragen. Ausgeliefert, geil und gierig wirst du zu meinem ganz persönlichen Spielzeug.
 
Deine Augen sind verbunden, um dich herum ist es still. Ich beobachte dich. Dein Zittern, deine Vorfreude. Du hörst meine Schritte, die auf dich zukommen und verhallen. Du spürst meinen Atem in deinem Nacken. „Ab jetzt gehörst du mir!“ Meine Stimme ist sanft und doch schwingt etwas Bedrohliches in ihr…

Nachricht senden