Skip to main content

Lia- (19) sucht in Bachenberg

Mich macht es einfach an, mich euch leicht bzw garnicht bekleidet zu präsentieren, mich zu befummeln wärend du dich auf der anderen Seite an mir aufgeilst macht mich wahnsinnig feucht.

Nachricht senden

GypsyPage (30) sucht in Bachenberg

Meine schmutzigste Fantasie? Mich von zwei Männere gleichzeitig beglücken zu lassen. Aber natürlich gibts noch viel mehr dreckige Ideen in meinem Köpfen. Möchtest du sie erfahren? Schreib mich einfach mal an.

Nachricht senden

MarkDee (40) sucht in Bachenberg

Was mich ausmacht ?
Ich weiß was ich will und auch nicht will, nehme mir es auch wann ich will und wo ich will….
Dunkle Haare und braune Augen gehören zu mir……
Ein haarfreier Oberkörper nenne ich mein eigen….
Sport hat für mich einen hohen Stellenwert im Leben und ist einfach ein Ausgleich zum Alltag ( du profitierst natürlich auch davon 😉 )……
Küssen IST für mich wahnsinnig wichtig……
Ich bin ein sehr leidenschaftlicher aber auch sehr fordernder Mann, der dich an aber auch über deine Grenzen bringt…….
Mit Humor bin ich gut ausgestattet…….. 😉
Auch bin ich sehr von der Neugier getrieben, probierte gerne neues aus und lebe auch mit dir deine Fantasien aus……
Auch kann ich sehr direkt sein, aber alles mit Stil und Charme und natürlich viel Humor nicht zu vergessen ……
So nun haut in die Tasten ich beiße nicht, NOCH nicht zumindest……*grins*
Bin gespannt……und freue mich auf eure Zuschriften!!!

Nachricht senden

BiggiBardot (36) sucht in Bachenberg

Bin ziemlich offen und experimentierfreudig…
Aber ich bin Anspruchsvoll und nicht leicht zu haben…
Wer Intresse hat, der muss sich schon ein klein wenig Mühe geben
um mein Intresse zu wecken. Plumpe Anmachen finde ich Zeitraubend….
Also überrasch mich 🙂

Nachricht senden

Xandra (32) sucht in Bachenberg

Hey, ich bin die Sandra und komme aus Freiburg! Ich bin eine kleine süße verdorbene Frau, die im Leben nichts schlimmer findet als Monotonie. Ich liebe heißen Abwechslungsreichen Sex, ungewöhnliche Orte, ich liebe es neue Erfahrungen zu machen. Wenn Du Lust hast gemeinsam mit mir diese Erfahrungen zu machen, dann schreib mich einfach an, keine Sorge, ich beiße nicht! Es sei denn Du stehst drauf! 🙂

Nachricht senden