Skip to main content

BennyBang (51) sucht in Bergenhausen, Hunsrück

Wer 08/15 will ist bei mir definitv falsch ich bin manchmal etwas anstrengend und verückt aber beim Sex für jeden Spaß zu haben. Liebe die 69er auch bis zum beidseitigen kommen mag es gerne in Doggy, Löffelchen oder Reiterstellung. Am besten kommen kann ich in der Doggy, das ist besonders intensiv.

Nachricht senden

Kinky (29) sucht in Bergenhausen, Hunsrück

Meine Fantasien sind schier unendlich und ich hoffe bald ein paar davon ausleben zu können <3 Der Gedanke dominiert zu werden macht mich extrem an und ich gebe stehts mein Bestes um alle Bedürfnisse zu befriedigen! Ich liebe es aber auch dominat zu sein und dann aber wieder auf meinen Platz verwiesen zu werden.
Ich mag es hart und rau und werde nur schon feucht bei dem Gedanken benutzt zu werden. Ich komme so auf jeden Fall auf meine Kosten und habe schon manch eine feuchte Bescherung hinterlassen :-b
Vielseitig beschreibt meine Vorlieben richtig, denn genau so liebe ich es am ganzen Körper zärtlich gestreichelt zu werden und bin super kuschlig. <3

Nachricht senden

Lady-Candy (30) sucht in Bergenhausen, Hunsrück

Lasst euch von einer jungen und femininen Transsexuellen gegen TG verwöhnen !
Seit neusten, bin ich auch gebaut wie eine normale Frau, sprich ich hab keinen Schwanz, sondern ein Pfläumchen, dass noch besonders eng ist.
Es besteht auch die Möglichkeit, mich zusammen mit meiner Freundin zu buchen.

Nachricht senden