Skip to main content

JENNY22 (32) sucht in Beuren (Hochwald)

Ich bin fast für alles zu haben ,habe kaum Tabus bis auf KV!!
Stehe auf Männer, die wissen wie es mir richtig besorgen können .Ich liebe DirtyTalk ,Fesseln und Rollen Spiele ,
AV,NS(aktiv auch pasiv ) ,OV und richtig harten und versauten Sex!!!
Zu meinem Vorlieben gehören auch Lack ,schöne Dessous ,Spielzeuge und ……..
Was sind meine Phantasien ???
Ich wüsche mir es mit mehreren Männern gleichzeitig zu treiben und betteln,dass ich nicht mehr kann!!!

Nachricht senden

Rosendorn (59) sucht in Beuren (Hochwald)

Ich bin eine erfahrene, stilvolle Lady, erfrischend anders, mit Phantasie, Einfühlungsvermögen, authentisch und lebe und liebe meine Dominanz…
und erfinde und erlebe mich immer wieder neu…..
Ich liebe die klassische Dominanz, gepaart mit Vielseitigkeit und gefühlter Konsequenz.
Ich liebe es, kreativ zu sein, einen roten Faden zu spinnen, in dem Du gefangen wirst.
Reale erfahrene Lady mit eigenem Studio
liebt das Rollenspiel verschiedenster Art, sei es von strenger konsequenter Erziehung, Tante, Lehrerin, Friseurin, Ärztin, Feminisierung, etc….bis hin zu Verhören, kontrollierter Käfighaltung, Langzeiterziehung und Keuschh., wie das Ausleben meiner sadistischen Phantasien Spaß und genieße Deine Unterwürfigkeit und Erfüllung meiner Wünsche…
Insbesondere liebe ich auch den Nylon- und Fußfetisch, gefangen zwischen meinen Nylonbeinen mit Dir zu spielen…
Dich in meinen Bann zu ziehen, umhüllt von Einfühlungsvermögen, Empathie, Sadismus und gefühlter Macht.

Nachricht senden

ReifePerle (47) sucht in Beuren (Hochwald)

Es gibt schon sehr vieles das ich ausprobiert habe, viele sachen machen mich sehr an andere weniger aber das was ich liebe ist outdoor und doggy. Wenn es Fantasien angeht dann gerne würde ich geilen spass mit einen jungen paar haben

Nachricht senden

Miss-String1991 (29) sucht in Beuren (Hochwald)

Ich verdrehe der Männerwelt mit meinen Reizen gerne den Kopf, habe eine exibitionistische Neigung und stehe auf Luxus.

Was bietet sich also mehr an, als das Praktische mit dem Nützlichen zu verbinden und mich von Männern dafür beschenken zu lassen 🙂

Du wirst mich jedoch NIEMALS zu sehen bekommen. wenn du es nicht fertig bringst mein Interesse durch niveauvolles Anschreiben zu wecken.

Nachricht senden