Skip to main content

TrixieTrixxx (26) sucht in Blankenrath

Oh je 😉 ich habe so einige erotische Fantasien und Vorlieben. Es sind auch noch welche dabei die ich unbedingt ausprobieren möchte 😀 – Hab ich Dich neugierig gemacht ? Was sind denn Deine Vorlieben und sexuellen Fantasien ? Erzählst Du sie mir 😉 ?

Nachricht senden

Blank2018 (18) sucht in Blankenrath

Ich bin lesbisch, stelle mir aber manchmal vor, mit einem Mann Sex zu haben. Sind wohl die Hormone. Wenn meine Freundin das wüsste, würde sie sicher durchdrehen.
Ich finde einen komplett rasierten Schambereich bei Frauen höchst unerotisch, meine Freundin besteht aber aus hygienischen Gründen auf regelmäßige Blankrasur.
Ich habe ab und an anonymen Telefonsex mit fremden Männern und es macht mich extrem an. Mein Partner weiß davon nichts. Vielleicht hätte er nichts dagegen oder es würde ihn sogar anmachen, aber ich stehe auf mein schmutziges Geheimnis.
Keine, aber manche lebe ich sie mit anderen Menschen aus. Davon weiß meine Hauptbeziehung auch. Wir führen eine polyamore Beziehung und haben beide noch andere Menschen mit denen wir uns treffen.

Nachricht senden

SuesseSara (30) sucht in Blankenrath

Ich bin sehr offen beim sex aber liebe es ein heißes langes Vorspiel zu haben wo man gegeseitig jeden Zentimeter des Körpers erkundet , erotische und leidenschaftliche Küße , eine Ganzkörpermassage mit Öl das sind so Sachen die mich total geil machen 🙂

Nachricht senden

StrengeGoettin (26) sucht in Blankenrath

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden