Skip to main content

Sportsfreund1981 (35) sucht in Bleialf

Möchtest du auf Streicheleinheiten nicht verzichten,
Bist du genau richtig bei mir.
Dich erwartet ein wunderbares unvergessen es Erlebnis.
Lass dich von meinen sinnlichen Fingern streicheln und bis zur Ekstase bringen genieße die Zärtlichkeit und die traumhaften Berührungen

Nachricht senden

little (39) sucht in Bleialf

Ich habe mehrere Fantasien, die ich gerne wahr machen würde, zum Beispiel im Flugzeug, am Strand, haha, das klingt kitschig, aber das würde mir gefallen, meine Vorlieben sind Herren, die mich gut behandeln, damit ich es kann erfreue sie göttlich, ich versichere dir, dass es dir gefallen wird

Nachricht senden

ResiPeter (48) sucht in Bleialf

hi du,
wir sind ein reifes parr aus kärnten, beide bi. wir lieben den sex mit menschen die auch bi sind(mmf, ffm, paare und gruppen). möglich ist für uns, av,ov,gv,ns,sauna,outdoor. desweitern sind wir sehr zeigfreudeig und würden gerne mit dir/euch vor unserer cam etwas sexeln. gerne kannst du/ihr ein eochenende oder einen kurzurlaub bei und mit uns verbrinegn.
also melde dich bei uns und wir sehen weiter 😉 wir sind übrigens 44 u. 52 jahre jung.
gg, resi und peter.

Nachricht senden