Skip to main content

jeanny86 (31) sucht in Böllenborn

Ich liebe Nylons, Halterlose, Strumpfhosen, Dessous etc, und natürlich Schuhe, ein absoluter Tick von mir 😀
Desweiteren liebe ich Korsetts, die beste Erfindung ever 😀
Ansonsten mag ich Körperkunst sehr, Tattoos und Piercings, bin aber für vieles offen 🙂

Nachricht senden

ArianaBerrys (23) sucht in Böllenborn

In meinen Shows kommt meine schelmische Seite zum Vorschein. Wir werden gemeinsam das Vergnügen von Dessous, sanfter Dominanz und vielem mehr erleben. Du machst mit? Zu meinen Lieblingspositionen gehören Doggy, wo ich die Kontrolle und Intensität spüren kann, und Cowgirl, für eine tiefe Verbindung.

Nachricht senden

PattyBoobs (43) sucht in Böllenborn

Oh, das geht von Bukkake und GangBang bis hin zu meinen dominanten Fantasien, die ich gerne mit Männern ausleben möchte. Strap-On-Ficks, Fesslungen, Abstrafungen, Erniedrigungen. Im Grunde bin ich für jede Schandtat zu haben…. außer: KV, Blut, harter SM (Nadeln, bleibende Schäden), Erbrochenes und alles Ungesetzliche.

Nachricht senden