Skip to main content

Ella-Marie (30) sucht in Breitenau, Westerwald

Ich würde gern mal einen Mann so richtig benutzen. Also ich meine so richtig. Er ist wehrlos, weil gefesselt oder so … und ich mache ihn geil bis er es kaum noch aushält. Dann würde ich ihn mir genaustens betrachten und gnadenlos benutzen … ich stehe total auf Lecken und er müsste alles (wirklich ALLES) von mir lecken. Ich möchte meine ganze Geilheit an ihm austoben und dreckige Sachen sagen … bis er spritzt. 🙂

Nachricht senden

InesxLOVE (23) sucht in Breitenau, Westerwald

Mein Kopf ist voller Fantasien. Natürlich kommen mir die besten in den Sinn, während ich dusche. Ich habe einen, der am häufigsten in meinen Träumen erscheint.
Ich hätte gerne, dass mich mitten in der Nacht jemand anfasst. Es wäre dunkel. Nichts mehr, als das Licht des Mondes auf meinem Gesicht.
Ich fange an zu spüren, wie deine Hand langsam unter meinen Pyjama gleitet.
Eine Minute später kocht mein Körper, während du sanft an meinen Brustwarzen reibst und deinen Kopf zwischen meine Beine legst.
Am nächsten Tag werde ich aufwachen und denken, dass es nur ein Traum war…. völlig nass.

Nachricht senden

KatJes (24) sucht in Breitenau, Westerwald

Also meine allergröße sex.Phantasie wär ja tatsächlich mal was geiles zu dritt zu machen^^ Hab aber leider Erfahrung mit nur einer Frau…weder zu dritt mit Mann und Frau.Also das wär schon mal was heißes ^^ Meine Vorlieben sind oral 😉

Nachricht senden

SuesseAurelie (42) sucht in Breitenau, Westerwald

Mich macht es total an, wenn ich dir zugucken kann wie du deinen harten Schwanz massierst und deinen heißen Saft auf meinen Titten abspritzt! Oder wenn du mich ohne Vorwarnung über den Küchentisch legst und mich hart von hinten nimmst! Aber pass auf, nicht das ich dich in die nächste Umkleidekabine zerre um deinen Schwanz zu lecken…;)

Nachricht senden

Belle (32) sucht in Breitenau, Westerwald

An einem Badesee, Abends, wenn außer mir anscheinend niemand mehr da ist, sitze ich im Bikini 👙 am Ufer. Plötzlich packt mich der Badegast, der mich schon die ganze Zeit vorher beobachtet hatte, von hinten und drückt mir mehrfach den Kopf unter Wasser. Dann presst er mich auf den Boden und knallt mir rechts und links eine. Er reißt mir mein Bikini Höschen runter, zieht seine Schwimmhose herunter und rammt mir seinen dicken prallen Schwanz rein, und fickt mich hart. Bevor er kommt dreht er mich auf den Rücken und fickt mich hart weiter und packt dabei die Titten. Nach dem er gekommen ist, zieht er sich die Hose an, lässt mich liegen und geht.

Nachricht senden