Skip to main content

Fuss-Diva (49) sucht in Dellfeld

Hallo mein Lieber, ich bin eine Fuss-Diva mit Leib und Seele!

Mit meinen erotischen Neigungen bin ich gerne im schwarzen SM-Bereich unterwegs.
Wenn Du Lust auf Pet-Spiele, Windeln und Co hast schau doch gleich mal rein.
Solltest Du Dich jetzt angesprochen fühlen und Dich einfach nicht trauen, weil Du ein blutiger Anfänger bist oder einmal was Neues ausprobieren möchtest, kann ich Dich beruhigen: ich bin hart aber nicht herzlos!
Da eine Diva es gewohnt ist, verwöhnt zu werden, lass mich nicht warten!

Bis gleich, Deine Fuss-Diva

Nachricht senden

Karin64 (56) sucht in Dellfeld

Hallo ich bin die Karin und suche immer nette Männer die sich gerne mit mir treffen möchten;) Bei einem netten Gespräch im Chat lerne ich Dich näher kennen und wenn Du mir sympathisch bist, ist fast alles offen;) Also trau Dich, bin eine reife, erfahrende Frau und vielleicht bist Du es, der einwenig Spaß haben möchte. Also ran an die Tasten –Ich beisse nur auf Verlangen–;)
Deine Karin

Nachricht senden

Karina1975 (44) sucht in Dellfeld

Erotische Fantasien kann man nur erleben, wenn man einen passenden Partner findet, der ähnliche Vorlieben hat wie ich, egal ob es sich um Sex-Spielzeuge, Fetisch oder Rollenspiele handelt. Ich bin neugierig und möchte mal sehen ob ich im Internet den Partner finde. um sich miteinander erotisch zu vergnügen, ohne an eine feste Bindung zu denken. Ich bin sehr devot, und möchte diese Leidenschaft, mit dem Partner meines Vertrauens ausleben. Du kannst ruhig etwas dominant sein beim Sex.

Nachricht senden