Skip to main content

MissNora27 (27) sucht in Laurenburg

Ich habe seh viel Phantasie daher bin ich sehr offen für was neues. Meinen geilste Phantasie wäre es mal nur zu zweit Rad zu fahren dann in einem kleinen See übereinander her zu fallen. Und sich hemmungslos der Lust ergeben.

Nachricht senden

Lisa1987 (36) sucht in Laurenburg

Ich mag ziemlich vieles, ich mag schönen gefühlvollen Sex aber auch intensiven etwas härteren Sex, gegenseitig Oral, doggy, reiten vor- wie rückwärts, leichte fesselspiele, doggy im stehen unter der Dusche, vibrospiele, gegenseitiges wichsen, outdoor an besonders riskanten Orten 😉

Nachricht senden

Junggebliebener (57) sucht in Laurenburg

Ich mag es geküsst zu werden und dabei zärtlich gestreichelt werde. Er dann mit der Zunge an meinem Körper bearbeitet bis er an meinen geilsten Stellen Stellen kommt. Dann kreist er mit seiner Zunge an meinen Schwanz bis zu den Eiern und meiner Rosette. Er macht meine Rosette schön geschmeidig bis sein geiler Kolben eindringt und dann fest zu stossen kann.

Nachricht senden