Skip to main content

jeanny86 (31) sucht in Annaburg, Sachsen-Anhalt

Ich liebe Nylons, Halterlose, Strumpfhosen, Dessous etc, und natürlich Schuhe, ein absoluter Tick von mir 😀
Desweiteren liebe ich Korsetts, die beste Erfindung ever 😀
Ansonsten mag ich Körperkunst sehr, Tattoos und Piercings, bin aber für vieles offen 🙂

Nachricht senden

Seekreuzer (51) sucht in Annaburg, Sachsen-Anhalt

Erotische Fantasien habe ich mittlerweile einige, Fesselspiele törnen mich an, Sextoys, Strapse,…
Blasen und geblasen werden, gegenseitiges Befummeln und wichsen, 69, und alles, was zusammen bei Vertrauen Spass macht!
Sex zu 2. zu 3., eventuell auch mal mit einer Transe, warum nicht?
Mit Partnertausch, Bilder und Filme, die auf den richtigen Seiten ins Netz gestellt werden…mal sehen….

Nachricht senden

MiaMay (18) sucht in Annaburg, Sachsen-Anhalt

Ich stehe auf die Vielfalt, Ungezwungenheit und Spaß beim Sex.

Ich mag französisch, Männer; Frauen.. Gerne auch gleichzeitig 😉

Aber eine meiner erotischen Fantasien ist Sex mit einer kleinen, hübschen und sehr weiblichen Transsexuellen zu haben. 🙂

Nachricht senden