Skip to main content

Lisa023 (26) sucht in Bad Bibra

Ein Leben ohne Sex ist wie die Wüste ohne Sand,
mit anderen Worten, ohne geht es nicht.
Ich liebe Erotik und bin für vieles offen.
Ich bin DAS Erlebnis von nebenan!, die sehr viel Spass am Sex hat. 🙂
lerne mich einfach kennen.
Ich freu mich auf Dich 🙂

Nachricht senden

Blank2018 (18) sucht in Bad Bibra

Ich bin lesbisch, stelle mir aber manchmal vor, mit einem Mann Sex zu haben. Sind wohl die Hormone. Wenn meine Freundin das wüsste, würde sie sicher durchdrehen.
Ich finde einen komplett rasierten Schambereich bei Frauen höchst unerotisch, meine Freundin besteht aber aus hygienischen Gründen auf regelmäßige Blankrasur.
Ich habe ab und an anonymen Telefonsex mit fremden Männern und es macht mich extrem an. Mein Partner weiß davon nichts. Vielleicht hätte er nichts dagegen oder es würde ihn sogar anmachen, aber ich stehe auf mein schmutziges Geheimnis.
Keine, aber manche lebe ich sie mit anderen Menschen aus. Davon weiß meine Hauptbeziehung auch. Wir führen eine polyamore Beziehung und haben beide noch andere Menschen mit denen wir uns treffen.

Nachricht senden

Trinity2000 (24) sucht in Bad Bibra

Einige!
Ich liebe ausgiebigen Oralsex, werde gerne mit der Zunge verwöhnt und verwöhne genauso gerne!
Abwechslungsreichen Sex, gerne auch Outdoor, in allen möglichen Stellungen, am liebsten jedoch reite ich und werde ich von hinten genommen.
Neues Ausprobieren tue ich auch gerne!

Nachricht senden