Skip to main content

Natalie (36) sucht in Billroda

In meiner Fantasie lebe ich in einem abgelegenen Haus im Wald. Eines Tages kommt ein gutaussehender, muskulöser Mann (40 oder 50 Jahre alt) zu mir. Zuerst werden wir trinken, reden, am Kamin sitzen, uns besser kennenlernen. All dies wird einige Tage dauern, danach werden wir eine ganze Woche lang leidenschaftlichen, intensiven Sex auf dem Boden, im Bett, im Wald und so weiter haben.

Nachricht senden

LarryFoster (23) sucht in Billroda

Sapiosexuell zu sein ist ein wesentlicher Teil von mir. So lange ich mich erinnern kann, verspürte ich immer eine magnetische Anziehungskraft auf den brillanten Geist und die tiefe Intelligenz. Wenn ich mit jemandem interagiere, der ein tiefes, analytisches und zum Nachdenken anregendes Gespräch führen kann, spüre ich eine einzigartige und kraftvolle Verbindung, die über die Oberflächlichkeit hinausgeht. Der Funke eines agilen und kreativen Geistes ist es, der mich an einem Menschen wirklich fesselt und anzieht.

Nachricht senden