Skip to main content

angelella (42) sucht in Cörmigk

he hallo ich bin ein freches teufelchen das gerne noch die kunst der liebe und erotik erleben und erfahren möchte ich bin sehr experimentierfreudig aber du weist es soll ja beiden spass machen ..also wenn du lust hast diese herausforderung an zu nehmen dann meld dich doch einfach mal und lass uns schauen in welche erotische welt wir eintauchen werden

Nachricht senden

PattyBoobs (43) sucht in Cörmigk

Oh, das geht von Bukkake und GangBang bis hin zu meinen dominanten Fantasien, die ich gerne mit Männern ausleben möchte. Strap-On-Ficks, Fesslungen, Abstrafungen, Erniedrigungen. Im Grunde bin ich für jede Schandtat zu haben…. außer: KV, Blut, harter SM (Nadeln, bleibende Schäden), Erbrochenes und alles Ungesetzliche.

Nachricht senden

TvBeate (46) sucht in Cörmigk

Anal passiv, Anal aktiv, Französisch aktiv, Französisch beidseitig, Französisch ohne, Körperbesamung, NS- passiv, NS- aktiv,Massagen, Dildospielebei mir deiner TV Beate,
Dildospiele bei Dir,Schmusen, Küssen, SM, Zungenanal passiv, Zungenanal aktiv, Rollenspiele, auch für Paare.

Nachricht senden

Boyfotze26 (29) sucht in Cörmigk

Bin eine vornehmlich devote, passive Boyfotze. Bin komplett rasiert und nimmersatt. Kann nicht genug in meiner Fotze haben. Insbesondere Fisten gehört zu meinen Vorlieben, egal ob F, FF, Fistpunch oder Riesendildos. Ein Traum von mir ist eine verdammt geil ausgeleierte Fotze zu haben.

Nachricht senden

Babygirl (20) sucht in Cörmigk

Ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen, heißt was auch immer dir gefällt würde ich gerne sein. Ich will das du mich zu meinen Grenzen bringst, mich fesselst, knebelst, mich bis kurz vor dem Orgasmus bringst, um dann wieder aufzuhören. Ich will um meinen Orgasmus betteln, dass du mich verbal demütigst und mir sagst was für ein versautes stück für dich bin. Deinen Wünschen/Befehlen zu folgen ist meine oberste Priorität, auch wenn ich ab und zu frech sein mag. Bestrafung muss dann auch sein oder nicht?

Nachricht senden

Candi sucht in Cörmigk

Gerne schreibe ich über das was mir durch den kopf geht ein kleines oder großes Kopfkino ist dann sehr reizvoll. Die Phantasien reichen ins unermäßliche und können sehr schön und sehr ins deteil gehen. Mit Rollenspiele kenne ich mich leider noch nicht so aus. Könnte aber reizvoll sein ich bin da offen für neues

Nachricht senden