Skip to main content

NadineMaus66 (51) sucht in Belgershain

Bin eine bisexuelle extravagante Transsexuelle und suche die Liebe, das Leben & ein Abenteuer. Ich mag Sushi und schnelle Autos, stehe nicht nur auf das Kamasutra, sondern heisse Rollenspiele. Ich bin Neuem gegenüber nicht abgeneigt und bin gespannt auf Dich! Meine Fantasien drehen sich immer um feuchte Spiele, nur mit Dir!

Nachricht senden

MissVivian (37) sucht in Belgershain

Ich bin dominant, garantiert immer in heissen Heels und Stiefeln, dazu geile Fetischkleidung, das natuerlich nicht nur im Bett. Liebe Latex und Leder. Wenn du auch Lack, Leder und Latex liebst, dann erzaehl mir deine geilsten Fantasien. Mit mir kannst du deine intimsten Gedanken teilen.

Nachricht senden

Junggebliebener (57) sucht in Belgershain

Ich mag es geküsst zu werden und dabei zärtlich gestreichelt werde. Er dann mit der Zunge an meinem Körper bearbeitet bis er an meinen geilsten Stellen Stellen kommt. Dann kreist er mit seiner Zunge an meinen Schwanz bis zu den Eiern und meiner Rosette. Er macht meine Rosette schön geschmeidig bis sein geiler Kolben eindringt und dann fest zu stossen kann.

Nachricht senden