Skip to main content

Andy (43) sucht in Borna bei Leipzig

Erotische Fantasien entwickeln sich bei mir meistens während des Spiels. Wenn man merkt, was dem jeweiligen Partner oder der Partnerin gefällt. Ich liebe es zu lecken, gerne auch weit über den ersten Höhepunkt hinaus. Es ist ein geiles Gefühl, den Orgasmus der Partnerin zu spüren.

Nachricht senden

Cathy (21) sucht in Borna bei Leipzig

Am liebsten ist es mir, die devote Haltung beim Sex einzunehmen.
Ich mag es nämlich gerne, die Kontrolle abzugeben. Wenn es dabei noch etwas härter zugeht, ich eventuell gefesselt werde und ich mich somit meinen Sex Partner voll hingeben kann, ist es für mich ein wirklich geiles Sexerlebnis.
Der Gedanke andere durch deren Fantasien und Vorlieben befriedigen zu können turnt mich nämlich total an.

Nachricht senden

Sunnyxx (22) sucht in Borna bei Leipzig

Ich steh ungemein auf Sex und Erotik! Vor allem liebe ich es, wenn man mich in den 7. Himmel leckt! 😉 Davon kann ich eigentlich gar nicht genug bekommen, gerne auch mehrmals hintereinander! Dafür revangiere ich mich auch gerne mit einem heißen Blaskonzert! 😉 Auch stehe ich total auf dicke Männer! Probiere gerne vieles aus, auch in sexueller Hinsicht! Denn man muss doch alles mal erlebt haben im Leben! 😉

Nachricht senden