Skip to main content

Sunnyxx (22) sucht in Burkau

Ich steh ungemein auf Sex und Erotik! Vor allem liebe ich es, wenn man mich in den 7. Himmel leckt! 😉 Davon kann ich eigentlich gar nicht genug bekommen, gerne auch mehrmals hintereinander! Dafür revangiere ich mich auch gerne mit einem heißen Blaskonzert! 😉 Auch stehe ich total auf dicke Männer! Probiere gerne vieles aus, auch in sexueller Hinsicht! Denn man muss doch alles mal erlebt haben im Leben! 😉

Nachricht senden

Marabella (20) sucht in Burkau

Ich bin prinzipell devot – kann aber auch ganz anders 🙂

Meine Lieblingstellungen sind Doggy & Reiter, außerdem liebe ich es wenn man(n) in meinem Mund kommt und ich alles, bis auf den letzten Tropfen aussaugen kann….

Nachricht senden

Kira93 (23) sucht in Burkau

Ich würde ja gerne einmal heißen und sinnlichen Sex am Strand beim Sonnenuntergang erleben… Langweilig? Nein, finde ich ganz und gar nicht… Allein der Gedanke daran, läßt es zwischen meinen Schenkeln kribbeln… 😉

Nachricht senden

Amy2000 (57) sucht in Burkau

Meine erotischen Fantasien liegen im Bereich oral, ich verwöhne gern und leidenschaftlich. Das Gleiche erwarte ich von meinem Gegenüber mit der gleichen Hingabe und Lust. Nichts ist schöner, als sich gegenseitig genießen zu können. Ich mag es, wenn meine Brüste liebkost und gesaugt werden.

Nachricht senden

sexyjessy (23) sucht in Burkau

ich mag es zu blasen und geleckt zu werden. wie jede frau finde ich Doggy geil, Reiten mag ich aber auch. Was mich in dem Moment anmacht hängt auch immer vom gegenüber ab eine Mischung aus soft und hart sollte es immer sein.

Nachricht senden

AmadeaNox (29) sucht in Burkau

Ich liebe es mit meinen Reizen zu spielen und dich mit einem Spiel aus Nähe und Distanz in den Wahnsinn zu treiben.

Du wirst dich in meinen Augen verlieren und mit Hilfe meiner Stimme in eine andere Welt eintauchen. Ich genieße die Lust in deinen Augen – nur wir beide, hier und jetzt. Ich bringe dich an deine Grenzen und vielleicht sogar darüber hinaus. Mein ruhiger, aber sehr bestimmter Ton wird dich dazu bringen das zu tun, was ich von dir verlange. Die Gier danach mich berühren zu dürfen, mich auch nur einmal zu schmecken, lässt dich alles ertragen. Ausgeliefert, geil und gierig wirst du zu meinem ganz persönlichen Spielzeug.
 
Deine Augen sind verbunden, um dich herum ist es still. Ich beobachte dich. Dein Zittern, deine Vorfreude. Du hörst meine Schritte, die auf dich zukommen und verhallen. Du spürst meinen Atem in deinem Nacken. „Ab jetzt gehörst du mir!“ Meine Stimme ist sanft und doch schwingt etwas Bedrohliches in ihr…

Nachricht senden