Skip to main content

sexykurven (29) sucht in Ahrenviöl

Ich mag es wenn ich mit gespreizten Beinen vor dir sitze und du mein Höschen auf Seite schiebst und meine Muschi schön vom Po bis zur Perle leckst, immer die Spalte rauf und runter……………………………………………………………………………………………… weiteres möchte ich mit dir teilen

Nachricht senden

Rachey (19) sucht in Ahrenviöl

Ich mag es, wenn der Partner den perfekten Mittel-grad von liebevoll und etwas härter kennt. Ich steh zum Beispiel total drauf, wenn man leicht an meinen Haaren zieht oder etwas härter zupackt.

Nachricht senden

Stefan (45) sucht in Ahrenviöl

Ich bin ein sehr experimentierfreudig, mag es, wie der Name schon verrät gern Anal, am liebsten von und mit einer Frau.
Bin aus verschiedenen Gründen Amateur geworden, einer davon ist die Neugier die mich packte, es ist Geil, Fantastisch, ich liebe es mich so Ausleben zu können. Ich möchte meine Fantasien mit euch teilen, bin sehr gespannt auf eure! Alles kann, nix muss!

Nachricht senden

Lady-Pasha (51) sucht in Ahrenviöl

Elitaere Dominanz aus Passion in Perfektion!
Ich lebe BDSM seit vielen Jahren und sei versichert das ich in allen Praktiken die ich anwende, versiert bin.
Ich bin verwoehnt, arrogant, streng, dominant, sadistisch, gebildet, launig, facettenreich, konsequent und auch einfuehlsam. Ich liebe Luxus und Wohlstand, somit duerfen sich auch Geldautomaten ( Pay – Pigs ) angesprochen fuehlen!
Meine Vorlieben sind sehr vielseitig und weit gefaechert, frage mich einfach!
Ich mag den Anfaenger den ich behutsam aber konsequent einfuehre sowie den TV, DWT sowohl als auch den etwas hartgesotteren Delinquenten. Ich bin Leder Fetischist mag aber auch Lack und Latex
Ganz besonders liebe ich Fusserotik , Nylons und Heels und lasse mir sehr gerne meine göttlichen Füsse verwöhnen, lass dich entfuehren in meine bizarre Welt und sei willkommen in meinem Reich,
bizarre Gruesse
*** Lady Pasha ***

Nachricht senden

Anny1996 (20) sucht in Ahrenviöl

Ich stehe einfach darauf von Männern verwöhnt und natürlich auch benutzt zu werden *__*. Sex ist nunmal die schönste Neben…, ähh Hauptsache der Welt, also wieso sollte man sie nicht ausleben 😉 :*

Nachricht senden