Skip to main content

Maja (29) sucht in Brinjahe

Ich mag es sehr gerne dominiert werden. Ich finde es heiß, wenn sich der Mann nimmt, was er will. Aber genauso liebe ich leidenschaftlichen Slowsex, wobei wir beide ganz intensiv spüren, wie dein praller Schwanz ganz langsam in meine enge Vagina eindringt und das Gefühl der Geilheit ins unermessliche steigt – solange, bis wir uns nicht mehr zurückhalten können und du mich hart fickst.

Wenn ich mich selbst befriedige stelle ich mir oft vor, von mehreren Männern befriedigt und angefasst zu werden. Wie einer anfängt, meine Oberschenkel mit Öl zu massieren und langsam zu meiner Vulva wandert und sie mit seinen öligen Händen massiert, während ein anderer zart meine Nippel streichelt und ein dritter dann meine Lippen mit seiner Eichel streichelt, bis ich seinen harten Schwanz voller Lust in den Mund nehme und leidenschaftlich daran sauge.

Nachricht senden

Hot-Dana (30) sucht in Brinjahe

Ich würde gerne das Weinachtsfest als wares Fest der LIEBE und der animalischen LUST und BEGIERDE ausleben. Gerne
kann es schön, hart,versaut sein. Bei dem Gedanken wird meine Pussy schon ganz feucht. 🙂

Nachricht senden

Kati-Surprise (27) sucht in Brinjahe

Ich liege gerade am Pool und sonne mich. Da kommt, wie üblich einmal in der Woche, der Gärtner.
Doch was ist dass, es ist ein neuer Gärtner und ich denke noch so genau mein Typ, als er mich anspricht fehlen mir die Worte und ich tue so als ob ich schlafen würde. Zum glück habe ich meine Sonnenbrille auf, wodurch man nicht meine Augen sieht. Er dreht sich wieder um murmelt etwas und geht an seine Arbeit. Die Sonne steht hoch im Zenit, als er seinen Tshirt auszieht und jeder einzelne Sonnenstrahl spiegelt sich im Schweiß seines Oberkörpers. Rrrh ein wahrer Mann in Fleisch und Blut, ich steh drauf gibt es etwas bessere als wahre Männer? Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und spreche ihn an ob er mir meinen Rücken eincremen kann? Kaum haben mich seine starken Hände berührt, fragt er mich ganz frech: Nur den Rücken? Ich dreh mich langsam um schau ihm tief in die Augen und sagen:Natürlich nicht! Und wir kommen direkt Vorort zur Sache und er zeigt mir wie sehr Mann er ist, oh ja fester.

Nachricht senden

Alexa (34) sucht in Brinjahe

Ich würde gerne mal einen geilen Vierer ausprobieren wo die Männer auch was untereinander machen. Ausserdem möchte ich msl den Magic Wand austesten denn ich bin noch nicht in seinen Genuss gekommen.

Nachricht senden

QueenSophia (23) sucht in Brinjahe

Ich bevorzuge schmutzige Hündinnen, die wissen, dass sie geboren wurden, um zu dienen und zu gehorchen. Dass ihr Körper ein Tempel des Vergnügens ist und dass sie den ganzen Tag gefickt werden müssen.

Nachricht senden