Skip to main content

Silke1102 (44) sucht in Delingsdorf

Meine Vorliebe ist es zu flirten, mit meinem gegenüber per Augenkontakt zu spielen, wie weit ich gehe, lasse ich offen, wer weiß;-) Da ich eine sehr experimentierfreudige Person bin, habe ich schon sehr viel erlebt u. somit keine besondern Fantasien, Sexträume aber da auch, wer weiß, was noch so kommt;-)

Nachricht senden

Antonia-1990 (27) sucht in Delingsdorf

Meine sexuelle Fantasie ist Sex in einem öffentlichen Ort. Ich kann mir vorstellen selbst liegt auf einer Liege und Sonnenbaden am Pool. Ich bin schon heiß, und mein Körper geölt. Sexy Rettungsschwimmer kommst auf mich , und küsst mich, dann haben Sex in einer heißen Sonne. Meine sexuelle Präferenz ist die Position des Reiters und 69

Nachricht senden

Alleycat89 (27) sucht in Delingsdorf

SM gehört zu meinem Leben dazu. Davon habe ich schon jahrelang geträumt und bin nun in Besitz einer Lady.
Ich stehe sehr auf spanking, fixierungen, Atemkontrolle, Vibratoren.
Ein bisschen Erfahrung kann ich schon vorweisen aber die ist in jedem Fall noch ausbaufähig. 😉

Nachricht senden