Skip to main content

BlondeAngel (29) sucht in Berga / Elster

Ich mag Rollen Spiele , das ist mein Fetisch . Ich kann eine Domina in lack und leder sein , oder zärtliche süsse Schulmädchen , ich kann dich verfuhren als Hausmädchen und dir den Schwanz sauber und leer puten. Du bekommst auch eine Strafe weil ich eine Polizistin bin . Ich als Sekräterin werde mit deine Fantasie in der Arbeit sein , und wenn du sich nicht gut fühlst komme ich als deine persönliche Krankenschwester und birnge dich und dein Schwanz wieder auf den Höhepunkt.

Nachricht senden

Corinna86 (30) sucht in Berga / Elster

Nachdem ich nun auch ein paar Tage hier angemeldet bin formuliere ich wohl meinen Text mal um…Ich flirte gern, aber verbringe viel zu viel Zeit vorm Bildschirm! Das wollte ich nun auf diesem Weg ausgleichen;) Vielleicht habe ich ja dann doch einen Grund den PC mal zu verlassen!?
Ich würde es gerne mit einem Paar treiben…und wovon träumst du so?

Nachricht senden

CynthiaFlowerX (20) sucht in Berga / Elster

Hallo, ich bin Cynthia. Lustig und mitfühlend, aber mit einer feurigen und frechen Persönlichkeit und dem Wunsch, neue Dinge auszuprobieren. Ich bin ein aufrichtiger Mensch und mag es nicht, wenn man sich verstellt.
Vergiss nicht, dass ich auch ein bisschen ein Klugscheißer bin! 😛

Nachricht senden

JuleIntim92 (26) sucht in Berga / Elster

Ich stehe auf harten Sex und nehme gerne eine gewisse devote Rolle ein, allerdings übernehme auch ich gerne mal die Überhand 😉
Ich stehe auf einiges und bin sehr vielseitig, finde es doch in einem gemeinsamen Chat heraus! ;*

Nachricht senden

Babygirl (20) sucht in Berga / Elster

Ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen, heißt was auch immer dir gefällt würde ich gerne sein. Ich will das du mich zu meinen Grenzen bringst, mich fesselst, knebelst, mich bis kurz vor dem Orgasmus bringst, um dann wieder aufzuhören. Ich will um meinen Orgasmus betteln, dass du mich verbal demütigst und mir sagst was für ein versautes stück für dich bin. Deinen Wünschen/Befehlen zu folgen ist meine oberste Priorität, auch wenn ich ab und zu frech sein mag. Bestrafung muss dann auch sein oder nicht?

Nachricht senden