Skip to main content

Harley (25) sucht in Bischofroda

Ich betrete das Zimmer, meine beste Zofe bei Fuß, werfe einen abschätzigen Blick auf den wimmernden Haufen, der auf einen Hocker gefesselt ist. Er sitzt da schon eine Weile… Nackt. Und wartet. Auf mich. Auf die Aufmerksamkeit, die ich nicht gedenke ihm zu schenken. Stattdessen befehle ich meiner Zofe sich verführerisch zu entkleiden, sich vor mir auf dem Bett zu räkeln. Er sieht lüstern zu, Schweißtropfen treten auf seine Stirn. Ich widme mich nun ganz ihr, streiche über ihre zarte,, weiße Haut, küsse sie zärtlich. Sie gehört mir und dennoch liebkose ich sie gern. Sie ist wunderschön und rein. Ich koste ihren Nektar, bringe sie zum Zucken und Stöhnen … Na, wie könnte es weitergehen?

Nachricht senden

Lady-Candy (30) sucht in Bischofroda

Lasst euch von einer jungen und femininen Transsexuellen gegen TG verwöhnen !
Seit neusten, bin ich auch gebaut wie eine normale Frau, sprich ich hab keinen Schwanz, sondern ein Pfläumchen, dass noch besonders eng ist.
Es besteht auch die Möglichkeit, mich zusammen mit meiner Freundin zu buchen.

Nachricht senden

KikiVega (27) sucht in Bischofroda

Ich bin ein sehr offen und habe Spass am Sex. Mag es mal zart und mal hart. Von Oral, reiten, doggy oder Analsex mag ich sehr vieles. Probiere mich auch gerne aus und liebe Abwechslung, langweilig darf es nicht werden.

Nachricht senden

Ella-Marie (30) sucht in Bischofroda

Ich würde gern mal einen Mann so richtig benutzen. Also ich meine so richtig. Er ist wehrlos, weil gefesselt oder so … und ich mache ihn geil bis er es kaum noch aushält. Dann würde ich ihn mir genaustens betrachten und gnadenlos benutzen … ich stehe total auf Lecken und er müsste alles (wirklich ALLES) von mir lecken. Ich möchte meine ganze Geilheit an ihm austoben und dreckige Sachen sagen … bis er spritzt. 🙂

Nachricht senden